Thema:
Re:Mal Butter bei die Fische flat
Autor: Pezking
Datum:10.06.16 11:56
Antwort auf:Re:Mal Butter bei die Fische von manic miner

>Naja die bedienen sich schon durchaus eines  Kindchenschemas. Dass das nicht gewollt sexualisiert ist, glaub ich Dir schon.
>
>Dass sich die erwachsenen männlichen Fans aussschliesslich aufgrund musikalischer Qualitäten hingezogen fühlen halte ich zumindest nicht für so eindeutig, dass man es nicht hinterfragen dürfte.


Klar, kann man machen. Sollte man auch. Habe ich selbst letztes Jahr auch gemacht. Natürlich wirkte BABYMETAL auch auf mich erst mal bescheuert, weird und extrem exotisch. Und natürlich sorgte auch das Alter der Mädels bei mir erst mal für hochgezogene Augenbrauen. Aber bei näherer Betrachtung wurden da meine Befürchtungen schnell entkräftet.

>Ohne mich dessen erwehren zu können löst das mir als erste Reaktion unter anderem den besagten faden Beigeschmack aus.

Vermutlich generell bei minderjährigen Künstlern, oder?


< antworten >