Thema:
Re:Du hast keine Ahnung. n/t flat
Autor: JPS
Datum:10.06.16 11:51
Antwort auf:Re:Du hast keine Ahnung. n/t von Wurzelgnom

>>Aber so richtig klar ist mir nicht, wo du bei Babymetal eine Sexualisierung siehst. Weder glänzen die durch laszive Posen in Videos oder bei Auftritten noch durch knappe Outfits oder zweideutige Texte.
>
>Sie sehen und hören sich aber an wie kleine Kinder.


Könnte evtl. daran liegen, dass es zumindest bei den älteren Songs auch noch Kinder oder sehr junge Teens waren?

Wo in dem Zusammenhang aber der sexuelle und erotische Part herkommen soll und warum man sich dafür dann gegebenenfalls Babymetal aussuchen sollte, wenn vermutlich die Google-Bildersuche und diverse Videochat-Plattformen (oder das Schwimmbad, wenn es live sein soll) viel mehr und "bessere" Inhalte liefern, erschließt sich mir nicht ganz.


< antworten >