Thema:
Re:Mal Butter bei die Fische flat
Autor: chifan
Datum:10.06.16 09:21
Antwort auf:Mal Butter bei die Fische von Kaio

>Für wen ist, dass diese Mischung aus mehr oder weniger gutem J-pop/Metal von 3 Kawaii Mädels performt wird, das Sahnehäubchen?
>
>Wahrscheinlich traut sich hier sowieso keiner ehrlich zu antworten, aber man kennt diverse Pappenheimer ja und ich bin mir absolut sicher das dies für viele nicht ganz unentscheidend dabei ist.
>
>
>Ich will niemanden anprangern, doch die sonstigen Kommentare im Netz lesen sich schon häufig sehr zweideutig und trotzdem wird das Thema hier konsequent Todgeschwiegen :).


Es wird nicht totgeschwiegen, anscheinend verbindet bloß niemand hier im Forum etwas zweideutiges mit dem Ganzen. Allerdings hatten wir das Thema ja schon mal angeschnitten - war das überhaupt in dem Thread - und ich kann auf Grund des ganzen Idol-Krams durchaus nachvollziehen, dass man das Ganze zweideutig sehen bzw. damit durcheinanderbringen kann.

Menschen mögen Sachen eben aus unterschiedlichen Beweggründen - das ist jetzt keine neue Erkenntnis. Und natürlich ist der Anteil an Leuten die bei einer solchen Kombo etwas zweideutiges denken deutlich höher als jetzt bei Savatage. Ist aber irgendwie auch keine Kunst, oder? Obwohl es bestimmt auch hier den einen oder anderen Fan nur deshalb gibt, weil er sich gern an Jon Oliva schmiegen würde.


< antworten >