Thema:
Re:Hui und Pfui in Stuttgart flat
Autor: chifan
Datum:09.06.16 13:52
Antwort auf:Re:Hui und Pfui in Stuttgart von Pezking

>>Eine Welt in der jemand tatsächlich Meta Taro einem Ijime, Dame, Zettai vorzieht, kann sich kein noch so großer Wirrkopf ausdenken. Warum tut man sowas?
>
>Ich finde Meta Taro in Verbindung mit der Choreographie erstaunlich nett. Außerdem dürfte das eine der erholsameren Nummern für die Mädels sein. Könnte mir vorstellen, dass die Nummer auch deshalb momentan einen festen Platz in der Mitte der Setlist hat.
>
>Was ich vor allem vermisst habe, war Awadama Fever. Dafür hätte man ruhig noch einen weiteren älteren Song opfern können.
>

Auf jeden Fall. Line! ist so ein Uraltsong der dafür ruhig hätte rausfliegen können.

>Aber egal. Ich war letztes Jahr in der Batschkapp. Auch deshalb sah ich die Konzertlänge und die Setlist vorgestern eher entspannt, denn damals habe ich eh schon verdammt viel live gesehen:
>[http://www.setlist.fm/setlist/babymetal/2015/batschkapp-frankfurt-germany-3f71d27.html]


Klar, für jemanden der bereits die volle Dröhnung erlebt hat, sieht das natürlich anders aus.


< antworten >