Thema:
Re:brauch mal etwas Anregung fürs Abnehmen mit Training flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:09.06.16 11:12
Antwort auf:Re:brauch mal etwas Anregung fürs Abnehmen mit Training von _bla_

>
>>Ab wann isst man zu einseitig?
>>Meine Woche sieht ungefähr so aus was die Lebensmittel angeht:
>>Mal Thunfisch als Salat, Hühnchenbrust. Das war das Fleisch.
>>Dann Kartoffeln, an Trainigstagen hin und wieder Nudeln, Reis oder was ich sehr lecker finde: Weizenreis.
>
>Vielleicht mal die Nudeln gegen Kartoffeln ersetzen? Mehr Essen an Trainingstagen führt auch häufig dazu, das man weit mehr isst, als man zusätzlich durch das Training verbraucht.


ja ich habe nutze eine App in der ich das einigermaßen dokumentiere :)
Den Verbrauch den ich an Trainingstagen zusätzlich zur Verfügung habe, stecke ich dann in Nudeln.
Die esse ich natürlich nicht in rauhen Mengen, ganz normale Portion.
Ich mach das weil ich selbst an Trainingstagen manchmal keine 2000 Kalos schaffe.


>
>>Abends gegen 21 Uhr oft noch Magerquark 150-200g mit Honig, Zimt, Obst usw.
>
>Vielleicht ruhig mal den 20% Quark mit Kräutern? Von der Kalorienmenge klingt das ja sehr okay, aber vielleicht hilft es, wenn du ein paar Kohlenhydrate gegen etwas Fett ersetzt?


Ich war eigentlich immer der Meinung dass man trotz Magerquark usw. kaum um Fett herumkommt und die Menge die man tagsüber futtert sollte doch den Bedarf decken oder täuscht das?
Esse ich vielleicht ZU mager?


< antworten >