Thema:
Re:1 Woche Dolomiten leider zuende flat
Autor: Chris B
Datum:09.06.16 07:32
Antwort auf:1 Woche Dolomiten leider zuende von wolfteam

>Wir (vanjensing und ich) sind seit Donnerstag zurück aus den Alpen. Wunderschöne 2900 km in 6 Tagen mit vielen Eindrücken und vielen, vielen gefahrenen Pässen. Nur leider auch in diesem Jahr Pech mit dem Wetter. Am Anreise- und Abreisetag war es teilweise trocken, ansonsten sind wir zu 90% durch prasselnden Regen gefahren. Diesmal gab es also keine Bergspitzen sondern nur Wolken und Nebel zu sehen. Ist aber erstaunlich wie die Reifen auch im Nassen haften...  Und die abendlichen Bierchen waren doppelt köstlich.
>Für uns ein richtiges Abenteuer und ein guter Kontrast zum Familienleben zuhause.
>Nächstes mal aber bitte mit Sonne.


Schicke Bilder, danke! Natürlich heftig bei dem Wetter, cool dass ihr das trotzdem durchgezogen habt. Und wie du schon schriebst, das Bier am Abend schmeckt dann um so besser.

>
>[https://www.dropbox.com/sh/iivivr1soejueoi/AAB9hUlM9s05Ga9VwhFVqLpTa?dl=0]
>
>gesendet mit M!client für iOS


< antworten >