Thema:
Re:Moment mal... flat
Autor: Florian M.
Datum:09.06.16 07:14
Antwort auf:Re:Moment mal... von Akira

>>DU warst auf einem Baby-Metal-Konzert?
>
>Jup. :)
>
>Ich hab gute Erfahrungen mit "Überraschungskonzerten" gemacht, also von Bands, von denen ich nur ein oder zwei Songs kannte. Dadurch hab ich so manche Lieblingsband gefunden.
>
>Ich kann weder mit Death Metal noch mit J-Pop was anfangen, aber die Kombination find ich witzig. Als ich das Video zu "Gimme Chocolate" gesehen gab, dachte ich mir "Atom-ROFL, wie geil ist DAS denn!". Hat mich spontan an die DS-Spiele "Elite Beat Agents" bzw "Ouendan" erinnert. Und als ich dann hier von der Tour mitbekommen hab, dachte ich mir "Jau, den Zirkus tu ich mir mal an", da Köln hier ja grad um die Ecke ist. Andere Songs von Babymetal kannte ich bis dato nicht, quasi aus Spoilergründen.
>
>Ja, gut... ist jetzt nicht meine neue Lieblingsband geworden, aber es hatte einen gewissen Unterhaltungswert. 8)


Ich wollte eigentlich schreiben, dass mich das ebenso überrascht wie wenn Icheherntion auf ein Baby-Metal-Konzert gegangen wäre. Jetzt sehe ich bei Facebook, das er das offenbar gestern getan hat.

Ich glaube, ich muss mich vielleicht doch auch damit befassen. ;)

gesendet mit M!client für iOS


< antworten >