Thema:
Hui und Pfui in Stuttgart flat
Autor: chifan
Datum:08.06.16 22:44
Antwort auf:Babymetal von JPS

Leider gab es auch hier nur das verstümmelte Konzert aus Köln. Das waren nicht mal 60 Minuten! Echt schade. Vor allem da den Kürzungen nicht die Skip-Titel zum Opfer fielen, sondern die besseren Songs. Keine Ahnung - so unterschiedlich können die Geschmäcker doch echt nicht sein. Eine Welt in der jemand tatsächlich Meta Taro einem Ijime, Dame, Zettai vorzieht, kann sich kein noch so großer Wirrkopf ausdenken. Warum tut man sowas? Um die Fans zu vergrätzen? Ich verstehe es einfach nicht. Insbesondere da das Repertoire, aus dem man zugreifen könnte, ja nun wahrlich nicht all zu umfangreich ist.

Stimmungstechnisch war es allerdings erste Sahne. Hatten erst relativ weit vorne gestanden, uns nach gut der Hälfte aber nach hinten verzogen, wo zumindest etwas Luft wehte. Leider waren einige Songs von der Musik viel zu laut, so dass man rein gar nichts vom Gesang verstanden hat. Insgesamt war es aber schön die Mädels mal live zu sehen. Wenn sie noch einmal nach Stuttgart kommen sollten, würde ich auch noch mal hingehen - einen Städtetrip würde ich dafür, insbesondere nach diesem kurzen Intermezzo, aber nicht machen.

gesendet mit M!client für iOS


< antworten >