Thema:
Tom Hillenbrand - Drohnenland flat
Autor: pacmanamcap
Datum:08.06.16 17:31
Antwort auf:Bücher Thread #5 von Faerun

Nachdem Kojima Hideo vor einigen Wochen erwähnt hat, dass er Drohnenland lesen würde,  und jetzt begeistert fertig war, dachte ich mir, dass es wojl taugen könnte.

[https://twitter.com/HIDEO_KOJIMA_EN/status/729809469924777984]

[https://twitter.com/HIDEO_KOJIMA_EN/status/739299189314584577?s=09]

Ich bin erst in derMitte, aber die Story taugt.
Angesiedelt in einer nicht näher definierten Zukunft, die ich auf 2040 bis 2070 setzen würde in Bruessel, wir begleiten einen Polizisten bei der Aufklärung eines Mordes an einem Mjnister es EU Parlaments.

Sehr cool sind die eingestreuten Hinweise, kleinste Details, die aber einem riesigen Setting enorme Tiefe verleihen:


Erinnert mich sehr an William Gibson, aber geraffter geschrieben.
Ich schließe mich Kojima an.


< antworten >