Thema:
Hui: Praktische Prüfung bestanden!!1 flat
Autor: Sidewinder
Datum:08.06.16 15:20
Antwort auf:Pfui: Praktische Prüfung versaut von Sidewinder

Juhhuii, den Kopf ein bisschen mehr und auffälliger nach rechts/links gedreht und ansonsten habe ich nix besser gemacht als beim letzten mal, hatte sogar ein schlechtes Gefühl und befürchtete schon wieder durchgefallen zu sein.

In den ersten 100m beim 1. Kreisel, ich guck links, niemand, gucke kurz rechts, Auto steht still, alles in Butter also. Kurz vor der nächsten Ausfahrt gucke ich nochmals nach rechts und ein Fahrrad steht neben mir...WTF! Man muss sie einfach lieben, (Links)vortritt existiert bei denen einfach nicht.
Wenn der Typ nicht die gleiche Ausfahrt wie ich genommen hätte, wäre es das wohl gewesen und wenn er mich gerammt hätte, wäre ich noch Schuld daran und hätte meinen Führerschein abgeben können.

Ach und das Wetter war noch einen Zacken schlechter als beim 1. Mal, Blitz und Regen ftw! Aber zum Glück kein Hagel oder Sturmböen.


< antworten >