Thema:
Re:Rostiges Metal+grüne Pflanzen=Geile Fotos flat
Autor: Tobakaido
Datum:08.06.16 03:53
Antwort auf:Rostiges Metal+grüne Pflanzen=Geile Fotos von Deadly Engineer

>Ich liebe Deine Beiträge, die Fotos dieses Mal sind richtig "schön".
>

Vielen Dank! Die vielen unterschiedlichen Maschinen dort fand ich total faszinierend... und seit etwa 5 Jahren wollte ich dort hin. Immer kam etwas dazwischen, vor allem die Jagd nach "neuen" Orten, solange die noch in "gutem" Zustand sind. Da fallen solche Klassiker leider öfter Mal durchs Raster...

>Aber das Moped: Das sollte man doch bergen und restaurieren, der Zustand schaut laut den Fotos noch recht passabel aus, und das ist ja fast schon ein Oldtimer.
>

Das Ding könnte man mit nem Rollbrett relativ einfach zur Bahn befördern - wie die dann darauf reagieren, wenn jemand plötzlich ein Motorrad aus dem Wald anschleppt... schwer zu sagen. Andererseits bin ich froh, dass das Ding noch da ist - ist ein schönes Foto geworden. :)


< antworten >