Thema:
Re:Eindrücke vom Forta Rock flat
Autor: Iceman346
Datum:07.06.16 23:49
Antwort auf:Re:Eindrücke vom Forta Rock von JPS

>So lange Du diese Schwelle nicht überwindest, wird das ganz sicher nichts. Ich glaube diese Chipmunk-Musik-CDs für Kinder haben japanischen Künstlern enorm geschadet, da man nun eine höhere Stimme sofort mit Kinderkram verbindet.
>
>Hast Du seinerzeit JRPGs auf PSX/PS2 gespielt? Wie fandest Du dort z.B. die Intro-Songs?


Es geht nicht um Kinderkram, ich mag einfach die sehr hohen Stimmen nicht so. Bin ich allgemein kein großer Fan von, bei Nightwish wars gut, aber das war auch ein völlig anderes Niveau. Ansonsten kann mir das eher gestohlen bleiben. Mag ich auch bei männlichen Sängern nicht.

Und mit JRPGs kann man mich jagen, bin WRPG Jünger ;)

>>Within Temptation
>
>Within Temptation? Are you serious? Das ist doch Nightwish für kleine Mädchen. :)


Von denen kenne ich nur ein Album, war darum überrascht wie sehr die abgingen. Die neueren Lieder von denen scheinen deutlich rockiger und weniger auf schlechte Nightwish Kopie zu gehen und sind dabei noch sehr melodisch. War aber eigentlich eher für Amon Amarth, Disturbed und Volbeat auf dem Festival ;)


< antworten >