Thema:
Re:brauch mal etwas Anregung fürs Abnehmen mit Training flat
Autor: _bla_
Datum:06.06.16 21:06
Antwort auf:brauch mal etwas Anregung fürs Abnehmen mit Training von Wurzelgnom


>Ab wann isst man zu einseitig?
>Meine Woche sieht ungefähr so aus was die Lebensmittel angeht:
>Mal Thunfisch als Salat, Hühnchenbrust. Das war das Fleisch.
>Dann Kartoffeln, an Trainigstagen hin und wieder Nudeln, Reis oder was ich sehr lecker finde: Weizenreis.


Vielleicht mal die Nudeln gegen Kartoffeln ersetzen? Mehr Essen an Trainingstagen führt auch häufig dazu, das man weit mehr isst, als man zusätzlich durch das Training verbraucht.

>Abends gegen 21 Uhr oft noch Magerquark 150-200g mit Honig, Zimt, Obst usw.

Vielleicht ruhig mal den 20% Quark mit Kräutern? Von der Kalorienmenge klingt das ja sehr okay, aber vielleicht hilft es, wenn du ein paar Kohlenhydrate gegen etwas Fett ersetzt?


< antworten >