Thema:
Re:brauch mal etwas Anregung fürs Abnehmen mit Training flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:06.06.16 15:44
Antwort auf:Re:brauch mal etwas Anregung fürs Abnehmen mit Training von Green Beret

>Naja, Gewichtsverlust geht halt über Kaloriendefizit. Ernährung klingt vernünftig aber den ganzen Tag im Büro hocken und dann 2-3 mal abends 90 Minuten pumpen ist jetzt halt nicht gerade das große Fett-weg Programm.
>
>Da würde ich ab einem bestimmten Niveau auch keine große Refuzierung mehr erwarten ansonsten hätten wir ja nur noch Lauchs auf der Straße ;)
>
>Oder bist du auch neben dem Gewichtetraining aktiv?
>
>Ich fürchte fast da wirst du öfter mal ne Hantelsession durch das Laufband ersetzen müssen und die Zwischenmahlzeiten weg lassen.


Ich esse ja nicht mal Zwischenmahlzeiten.
Ich bin eigentlich immer im Defizit, gehe meist bis max 1800 Kalos.
Ich muss mich ja teilweise sogar anstrengen um über 1800 zu kommen :)
Anderen Sport mache ich in der Regel nicht, ich wird aber versuchen am WE eine Session Fahrrad einzubauen. Meins ist kaputt, sonst würde ich mit Rad zur Arbeit fahren... reminder: neues kaufen.

Das Essen selbst ist von der Menge her ok hoffe ich, oder zu wenig.
Mir fehlt halt dieser Pumpeffekt vom Training, das wundert mich immer.
Und Anregungen was ihr so Eiweißhaltiges futtert wäre auch ganz gut :)


< antworten >