Thema:
Re:UFC 199 flat
Autor: deli-
Datum:06.06.16 14:45
Antwort auf:Re:UFC 199 von thestraightedge

>>Ich glaube ehrlich gesagt nicht daran dass Punk jemals einen Kampf bestreiten wird. Höre ja
regelmäßig Meltzers Podcasts und der meinte auch dass Punk bei den Sparringskämpfen extrem
schlecht ausgesehen haben muss und im momentanen Zustand wohl jeder halbwegs Bewegungsfähige
MMA'ler ihn platt machen würde. Normalerweise ist er ja bei solchen Themen immer sehr gut
einformiert
>
>Ich halte von diesen Crossover-Dingern nur insofern etwas, dass dann doch schnell klar wird

dass Athlet anderswo nicht gleich Athlet im MMA ist. Gab ja schon viele Großmäuler die das
anerkennen mussten. Lesnar war ja noch verhältnismässig erfolgreich.

Lesnar is ja auch kein normaler Athlet sondern ne Maschine :D


< antworten >