Thema:
Re:UFC 199 flat
Autor: deli-
Datum:06.06.16 12:23
Antwort auf:Re:UFC 199 von thestraightedge

>>>
>>>UFC 200 kann das noch toppen (Lesnar wtf?), aber es wird schwer.
>>
>>Lesnar vs. Punk, der Verlierer muss in der WWE für Roman jobben :) Viel lustiger ist übrigens
>>noch dass Ariel Helwani von UFC199 rausgeworfen und lebenslang gesperrt wurde weil er von
>>Brock berichtet hat bevor es Dana konnte :D
>
>Punk ist für den 20.08. im Gespräch!
>
>Das mit Helwani habe ich erst heute Morgen gelesen (mache immer Media Blackout bis ich das Event gesehen habe) ist natürlich totale Überreaktion, und klar, das ist Dana.


Ich glaube ehrlich gesagt nicht daran dass Punk jemals einen Kampf bestreiten wird. Höre ja regelmäßig Meltzers Podcasts und der meinte auch dass Punk bei den Sparringskämpfen extrem schlecht ausgesehen haben muss und im momentanen Zustand wohl jeder halbwegs Bewegungsfähige MMA'ler ihn platt machen würde. Normalerweise ist er ja bei solchen Themen immer sehr gut einformiert


< antworten >