Thema:
Mein tief empfundenes Beileid flat
Autor: NayNay
Datum:06.06.16 09:26
Antwort auf:ENDE - tears in heaven von Tota

Seit Tagen habe ich diesen Post vor mir hergeschoben, denn jedes Mal, wenn ich diesen Thread aufrufe und ein paar Zeilen lese, schießen mir die Tränen in die Augen. Für das, was ihr in den vergangenen zwei Wochen zusammen durchgemacht habt und das, was ihr jetzt durchmachen müsst, gibt es keine angemessenen Worte...

Aber ich wünsche euch von ganzem Herzen, wie alle anderen schon vor mir geschrieben haben, alle Kraft der Welt, diese schwere Zeit durchzustehen und nicht den Glauben daran zu verlieren, dass es eines Tages wieder schön werden kann, wenn ihr dieses tiefe Tal durchschreitet. Was deine Frau in euren Herzen hinterlassen hat, das kann euch keiner nehmen und ich hoffe, ihr könnt es weitertragen. Verliert nicht den Mut und lasst euch unbedingt helfen, wenn ihr einmal nicht weiterwissen solltet. Ihr seid nicht alleine.

Alles Liebe!
Mina


< antworten >