Thema:
Re:Fragen zu Outcast flat
Autor: Slochy
Datum:05.06.16 13:20
Antwort auf:Fragen zu Outcast von Rjinswand

>Die Story ist interessant, wird aber ziemlich langsam vorangetrieben. Bleibt das in den folgenden Heften so oder war das jetzt bloß eine ruhige Einführung?

Die Einführung geht, wenn ich mich recht erinnere, so ~drei, vier Ausgaben weiter und bleibt relativ ruhig. Die Fünfte oder Sechste nahm dann ordentlich Fahrt auf, um danach dann doch wieder in behäbigere Gefilde zu driften. In dem Achterbahn-Style bleibt's dann. Viele kritisieren das Pacing, das nie so richtig aus dem Quark zu kommen scheint, ich hingegen mag's sehr gern, auch, weil mir der optische Stil ebenfalls wahnsinnig gut gefällt, und, weil ich bspw. mit Death Vigil parallel etwas lese, bei dem etwas weniger Reizüberflutendes als Kontrastprogramm bitter nötig ist :)

>Gibt es bei den Einzelheften zusätzliche Inhalte (Leserbriefe etc.)?

Ja, Leserbriefe sind drin.

PS: Sach ma, bist du nicht der Kumpel vom mantis? Falls ich dich verwechseln sollte, bitte weitergehen!

edit: Vergiss es, Verwechslung :)


< antworten >