Thema:
Re:Zusammen waren wir weniger allein flat
Autor: COSMO_SKIT (deaktiviert)
Datum:05.06.16 12:12
Antwort auf:Zusammen waren wir weniger allein von Tota

>Wer glaubt das es furchtbar ist sowas durchzumachen der täuscht sich. Es ist viel mehr als das. Weiß nicht ob es einen Begriff dafür gibt.
>

Ich denke jeder der einen lieben Menschen verloren hat, weiß wie es dir geht. Bei mir war es meine Mutter vor 12 Jahren.

>Vor zwei Wochen war der letzte normale Abend, sie war schon nicht fit, hatte schließlich ne Lungenentzündung. Aber sie lag noch auf der Couch , wir sahen irgendwas im TV und ich surfte nebenbei auf der suche nach nem neuen Fernseher.
>

Richte deinen Blick nach vorne. Du brauchst all deine Kraft für die Kinder und wie Mars schon sagte, ein Seelsorger wäre bestimmt nicht falsch in so einer Situation. Ich hoffe das du in der Familie jemanden hast, oder Freunde die dich auffangen und dir die nächsten Wochen und Monate zur Seite stehen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname