Thema:
Re:Der konnte mir keinen einzigen Regelverstoss ankreiden flat
Autor: DS_Nadine
Datum:03.06.16 23:41
Antwort auf:Der konnte mir keinen einzigen Regelverstoss ankreiden von Sidewinder

>und das mit Fussgänger hat er mir auch so gesagt, "da ist zwar ne Insel, aber sie hätten trotzdem anhalten können" -> Kreuzchen aufm Papier, gravierender Fehler weil Fussgänger...lol?
>
>Ich bin bestimmt nicht perfekt gefahren, aber so'n scheiss wie fehlende Dynamik, schlechte Verkehrsinterpretation usw. sind alles äusserst subjektive Kriterien, da kann man problemlos ein Kreuzchen reinmachen.
>
>Und ich bin alles andere als jemand, der meint, er sei der geilste und habe immer recht...



Tjoa,

damals beim ersten Mal Prüfung sofort beendet weil ich wem, der mir Handzeichen gegeben hat das ich fahren soll und anhielt, die Vorfahrt genommen habe und mir der Lehrer Grundlos (!) ins Lenkrad gegriffen hat. - Das mit der Vorfahrt war allerdings nicht ganz unberechtigt da er mich halt vorbeigewunken hat da ich evtl. doch etwas rasant war. ;)

Der Zweite hat mich die vollen 45 Minuten durch die Innenstadt malträtiert und ich bin durchgefahren weil ich in eine Anlieger frei Strasse eingebogen bin (er meinte halt 'nächste möglichkeit' rechts und ich WOHNTE da) und beim Linksabbiegen hatte ich nicht bei jeder einzelnen entgegenkommenden der 2 Spuren gehalten. (?!) Ich wäre viel zu selbstbewusst. - Ich bin dann ausgestiegen und hab ihm gesagt das wir abbrechen müssen weil ich sonst die Fassung verliere.

Nummer 3 hat dann gemotzt weil ich so langsam war (!), war ich auch absichtlich was ich ihm gesagt hab und hab den Lappen bekommen. Seitdem seit knapp 20 Jahren Unfallfrei.


< antworten >