Thema:
Re:Verletzungen heilen einfach nicht richtig flat
Autor: Kretsche
Datum:01.06.16 19:51
Antwort auf:Verletzungen heilen einfach nicht richtig von Bandit

Was hast du denn bis jetzt unternommen außer 1 Woche Pause und "Salbe"? Massage, Stretching, Gelenkmobilisierung, Faszien?
Nur ein paar Gedanken die mir bei sowas helfen:
Es liegt ja kein Trauma vor, dann ist es wohl irgendeine Überlastung oder Fehlbelastung die vorher nicht da war oder sich irgendwie verschlimmert hat. Nicht unwahrscheinlich dass das mit der Leiste zusammenhängt. Was könnte noch schuld sein? Irgendwo sonst Schmerzen oder Verhärtungen? Was ist mit den Schuhen? Neu oder alt? Was machst du sonst für Training oder Dehnprogramm was du evtl. verändert hast, womöglich auch vor langer Zeit?
Als ich mal einige Tage lang höllische Schmerzen an der Fußsohle hatte habe ich folgendes gemacht: Voltaren genommen und eingeschmiert, einen Tag lang mit einem Ball (Golf, Lacrosse oder Blackroll) mein Bein durchgearbeitet: Fußsohle, Achillesverse, Schienbein vorne und hinten. Mehrmals am Tag, jeweils bis zu einer halben Stunde. Ich konnte morgens noch kaum auftreten und kam nicht die Treppe runter, abends bin ich ins Training gegangen und fühlte mich bombig.
Auch immer gut: deine Probleme auf Englisch bei youtube eingeben, da wird dir auch geholfen. Kein Witz.

Also lass den Kopf nicht hängen, versuch was zu unternehmen! Das wird schon, auch wenn es dauert.


< antworten >