Thema:
Hab ich auch Links flat
Autor: sidekick-x-
Datum:01.06.16 13:44
Antwort auf:Verletzungen heilen einfach nicht richtig von Bandit

Nachdem ich seit Monaten die Plantar Sehne im rechten Fuß weh habe/hatte.

Der Schmerzt sitzt genau da im Ballen, zwischen den Knochen. Besonders merkt man es, wenn man den Großen der kleinen Zehen zurück zieht. Genau an der Knochenverbindung unterm Ballen.

Tut komischerweise auch morgens beim Aufstehen weh, wie die Plantarfaciitis.

Termin für die Plantarsehne hatte ich recht schnell, sogar ein MRT Termin innerhalb von 2 Wochen.
Trotzdem bin ich enttäuscht, Arzt nimmt sich keine Zeit und erklärt einem das Problem. Oder schreibt mal Physio auf.
Hab mir x Berichte durchgelesen und Youtube Videos geguckt (gibt dazu ne Menge und gute!).
Mache nun Übungen und es wird besser :)


< antworten >