Thema:
Re:Verletzungen heilen einfach nicht richtig flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:01.06.16 12:14
Antwort auf:Verletzungen heilen einfach nicht richtig von Bandit

>Ich bekomme das alles nicht mehr richtig in den Griff.
>Schmerzen unter dem vorderen Fußballen, links.
>[http://www.laufenohneschmerzen.de/images/foot-pain/fussballen-schmerzen.jpg]
>
>Seit Wochen und es wird nicht besser. Laufen geht (Bewegungsimpuls überlagert Schmerzimpuls), aber schlau ist es wohl nicht. Eine Woche Pause mit Salben etc. bringt null.
>
>Die Leiste zieht auch etwas, mal mehr, mal weniger.
>
>Ich habe ein paar Anläufe unternommen, mal beim Sportarzt / Orthopäden vorstellig zu werden. Keine Chance, einen richtigen Termin nicht unter 8 Wochen. Akutsprechstunde gebe ich mir nicht, da hocke ich mit 20 anderen Leuten und kann nur hoffen, für 2 Min. rein zu dürfen. Keine Chance, da dann mal ausgiebig mit dem Doc zu schnacken.
>
>Ich bin deswegen mental echt mies drauf. Jetzt ist DIE Zeit für geile Läufe und ich kann nur mit angezogener Handbremse ein paar Runden drehen.
>
>Ohne Laufen und den Körper schonen geht nicht, bekomme ich kopfmäßig nicht hin.
>
>Fuck, ich Opfer.


das hatte ich auch, ist aber jetzt fast weg. Heilt schneller als man einen Termin bekommt.
Hatte den ersten vergessen, was habe ich gekotzt mit dem Wissen dass Ortophäden in der Regel kaum greifbar sind.


< antworten >