Thema:
Mein Beileid... flat
Autor: SmogBird
Datum:31.05.16 22:58
Antwort auf:ENDE - tears in heaven von Tota

Das ging ja jetzt doch recht schnell, als hätte sie nur noch Deinen Geburtstag überleben wollen. Einerseits "gut", wenn sich das Leid nicht lange hinzieht, andererseits sehr schade/traurig, dass sie sich nicht doch nochmal für eine Weile erholen konnte und ihr noch etwas Zeit miteinander hättet haben können. Aber so ist es jetzt gekommen und ich bin sicher, Du warst ihr ein guter und liebender Mann und sie hat dies gewusst.

Weil Du ja so gerne zitierst und mir gerade dieses Zitat aus einer Todesanzeige vor einiger Zeit einfällt:
"Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen." (Albert Schweitzer)

Ich hoffe, Du stehst das jetzt durch. Und falls Dir die Regelung sämtlicher Formalitäten zuviel wird, lass Dir auf jeden Fall dabei helfen.


< antworten >