Thema:
Mein Beileid. flat
Autor: Kilian
Datum:31.05.16 22:17
Antwort auf:ENDE - tears in heaven von Tota

Das darf doch nicht wahr sein! Da wird mir Angst und Bange, wie schnell sowas gehen kann... :(

Leute, nichts ist so wichtig wie die Gesundheit von uns und unseren Liebsten, und die Zeit die wir miteinander verbringen. Vergesst eure Gedanken ans Geld, verregnete Sommer oder die zu kleine Wohnung - das ist alles so absolut unwichtig im Vergleich. Man kann es sich nicht oft genug klarmachen.

Lieber Tota, dir und deiner Familie wünsche ich alles Gute in dieser schweren Zeit. Das Leben ist manchmal ein echtes Drecksstück - trotzdem, vergiss nicht all die Highlights, die es dir auch schon bereitet hat, besonders die gemeinsamen mit deiner Frau. Die Erinnerungen kann dir keiner wegnehmen.

Bei dem Gedanken, wie du dich - unbekannterweise - wohl gerade fühlst, werde ich richtig bedrückt. Mein tiefstes Beileid und Mitgefühl sei dir gewiss. Alles alles Gute!


< antworten >