Thema:
Re:Hahaha flat
Autor: endzeit
Datum:31.05.16 18:38
Antwort auf:Hahaha von token

>Süß dass du dich überhaupt noch wunderst. Ich hab gekündigt nachdem GoT jetzt wieder ohne Untertitel kam. Daraufhin haben mir die Trolle die Vodafone-TV-Anbindung gekappt. Statt dem Schwachsinn kostenpflichtig hinterherzutelefonieren und dann wieder mal Pingpong mit den Zuständigkeiten zu spielen zwischen Sky und Vodafone nutze ich jetzt für die Restlaufzeit einfach Go über die Windows-App.
>Ich reg mich schon gar nicht mehr auf über deren Politik, es ist einfach alles unbrauchbar.


Die App ist Super, hat man am PC einen zweiten Monitor angeschlossen, funktioniert sie auch "rechtlichen" Gründen nicht mehr. Drauf geschissen, schau ich halt über den Browser, aber dank Silverlight oder ihrer dämlichen Einstellung kann ich Sky nicht vollbild am zweiten Monitor schauen, denn sobald man am  Desktop am Monitor 1 klickt und tippt, schließt sich das Vollbild.


< antworten >