Thema:
Re:Hahaha flat
Autor: token
Datum:31.05.16 18:33
Antwort auf:Re:Hahaha von Slochy

>>Süß dass du dich überhaupt noch wunderst.
>
>Tu ich gar nicht. Eigentlich habe ich Sky Go auf irgendeiner anderen Konsole als der 360 geistig auch schon längst abgehakt. Aber ich würde den alten Schrotthaufen (die 360) samt Pad gerne endlich mal rauswerfen können. Von alter Technik kriege ich nämlich Aufschlag!
>
>Der ganze Serien- und Filme-Klimbim interessiert mich dabei nicht die Bohne, das wird alles hochnotanständig raubkopiert.


Warum genau nutzt du denn nicht die Windows-Go-App. Performt jedenfalls um Welten besser als die 360-Rotze, hast die Möhre doch eh schon am TV hängen. Warum krüppelst du denn da mit dieser Tech-Antiquität herum? Gerade was Medien angeht bin ich seit ich das schwarze Baby hier stehen hab nur noch am frohlocken dass ich mir diesen ganzen Mist bei Konsolen nicht mehr antun muss.


< antworten >