Thema:
Hahaha flat
Autor: token
Datum:31.05.16 18:09
Antwort auf:Diese Nutten! nt von Slochy

Süß dass du dich überhaupt noch wunderst. Ich hab gekündigt nachdem GoT jetzt wieder ohne Untertitel kam. Daraufhin haben mir die Trolle die Vodafone-TV-Anbindung gekappt. Statt dem Schwachsinn kostenpflichtig hinterherzutelefonieren und dann wieder mal Pingpong mit den Zuständigkeiten zu spielen zwischen Sky und Vodafone nutze ich jetzt für die Restlaufzeit einfach Go über die Windows-App.
Ich reg mich schon gar nicht mehr auf über deren Politik, es ist einfach alles unbrauchbar. Serien die Sky hat sind entweder ohne Untertitel, oder sie nehmen nach paar Wochen die erste Folge einer Staffel runter und lancieren an Box-Sets, geschweige denn dass ältere Staffeln verfügbar wären. Alles natürlich auch schön intransparent damit man sich erst zur Fehlermeldung hangeln kann.
Für Filme&Serien ist da längst der Haken dran gemacht worden, das ist in so vielerlei Hinsicht unverschämt was die da abliefern, das geht auf keine Kuhhaut. Für Sport bin ich mal gespannt was beim Rechtepoker herauskommt. Fürchte durch das Einschreiten des Kartellamts läuft es nur auf fragmentierte Rechtepakete hinaus die für sich betrachtet unbrauchbar sind und dann von anderen Gehirnakrobaten wie etwa der Telekom erworben werden, aber immerhin gibt es ein wenig Genugtuung wenn der Saftladen von der Karmabitch einen Arschtritt bekommt.


< antworten >