Thema:
Re:Ich muss sie gehen lassen flat
Autor: Mainzelmännchen
Datum:31.05.16 11:08
Antwort auf:Ich muss sie gehen lassen von Tota

Wie können Worte in einer solchen Situation helfen?

Nur so viel: Jeder, der das Glück hatte, bereits aufrichtige Liebe erfahren zu dürfen - sei es von Seiten der Eltern, der eigenen Frau oder der Kinder - kann Deinen Schmerz, Deine Gedanken, Überlegungen, Fragen, Selbstzweifel und Vorwürfe nachvollziehen. Um es jedoch vollends zu verstehen, muss man es wohl selbst spüren. "Loslassen ist die große Lektion des Lebens". Klingt plausibel und ist doch so unendlich schwer.

Wie andere schon schrieben: Lass Dir helfen. Du erkennst bereits hier im Forum unter Fremden, dass Du nicht allein gelassen wirst. Und: Du bist stärker als Du denkst, Du schaffst das.


< antworten >