Thema:
Re:Ich muss sie gehen lassen flat
Autor: COSMO_SKIT (deaktiviert)
Datum:31.05.16 06:40
Antwort auf:Ich muss sie gehen lassen von Tota

>Nicht heute, aber bald.
>
>Es macht keinen Sinn mehr. Weder medizinisch noch ethisch.
>
>Sie schläft tief und fest, völlig unerreichbar würden die Ärzte sagen. Wir haben Tears in heaven gehört und ich redete mit ihr darüber. Und ich versichere euch, die Träne aus ihrem Auge war echt.


Guten Morgen

Der Tod kann Erlösung sein, aber für die die zurück bleiben immer schwer zu ertragen. Besonders denke ich da an eure Kinder. Sei dir gewiss, dass all unsere Gedanken bei euch sind in diesen schweren Stunden. Ich bin kein streng gläubiger Mensch, aber manchmal ist beten gut für die Seele. Viel Kraft für dich.

Grüße.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname