Thema:
Auch von mir ganz viel Kraft euch allen flat
Autor: michelangelo99
Datum:30.05.16 18:15
Antwort auf:Ich muss sie gehen lassen von Tota

Es macht verdammt traurig, all dies hier zu lesen und außer mitzuempfinden und ein paar Worte zu schreiben, nichts tun zu können.

Ich finde es stark von Dir, die Kraft und den Mut aufbringen zu können, dir hier einen kleinen Teil deines Frusts, deiner Ängste, Wut und Hilflosigkeit von der Seele zu schreiben. Lass einfach raus und friss nichts in dich rein, mach einfach so weiter und schöpfe dadurch Kraft, Zerstreuung und Hilfe durch Dritte, wo es nur geht.

Ich selber habe Weihnachten letzten Jahres meinen Vater an diese Scheißkrankheit verloren, ebenso ohne Vorwarnung, aus dem Nichts, völlig sinnlos und unvorbereitet innerhalb weniger Wochen. Ich kann mir vorstellen, wie überfahren und ohnmächtig du dich angesichts dieses Elends fühlen magst und weiß um die Scheißangst, die man in der Situation hat, man fürchtet die Anrufe, funktioniert nur noch und kann nichts wirklich begreifen.

Hier ist von so vielen Seiten schon soviel Gutes gesagt worden, ich wünsche Dir, dass du davon alles mitnehmen kannst, was geht.

Sei weiter offen, quäle dich nicht mit Was-wäre-wenn-Gedankenspielen, das frisst dich nur auf und raubt dir Kraft.

Alles, alles  Gute, bin in Gedanken oft bei euch.


< antworten >