Thema:
Re:2 Lieblingszitate vom Dr. Frankenstein flat
Autor: Pezking
Datum:30.05.16 12:31
Antwort auf:2 Lieblingszitate vom Dr. Frankenstein von Tota

>Wie konnten sie das nicht merken, also ich schau meiner Frau gerne mal auf den Busen.
>
>Und
>
>Wir können das noch sehr lange so weitermachen, damit machen sie ihre Frau zu einer Topfpflanze.


o_O

Ich habe ja sogar ein Fünkchen Verständnis dafür, wenn manche Ärzte (allen voran Onkologen) etwas zuviel nüchterte Distanz zu ihren Patienten aufbauen und manche traurigen Wahrheiten etwas zu direkt formulieren. Ich kann nachvollziehen, dass sowas dabei helfen kann, einen Job, der sich eigentlich permanent nur um Hiobsbotschaften dreht, überhaupt machen zu können.

Aber was Du Dir da anhören musst, ist einfach nur respektlos und absolut unentschuldbar. An dem Vogel würde ich mich vermutlich ungebremst abreagieren. Eine Beschwerde bei der zuständigen Landesärztekammer wäre da das Mindeste. Solche Vollidioten brauchen dringend mal eine gehörige Portion Gegenwind.


< antworten >