Thema:
Re:2 Lieblingszitate vom Dr. Frankenstein flat
Autor: cervantes
Datum:30.05.16 12:22
Antwort auf:Re:2 Lieblingszitate vom Dr. Frankenstein von Lord Chaos

>>Wie konnten sie das nicht merken, also ich schau meiner Frau gerne mal auf den Busen.
>>
>>Und
>>
>>Wir können das noch sehr lange so weitermachen, damit machen sie ihre Frau zu einer Topfpflanze.
>
>Ich hab ja viel Verständnis dafür, dass Ärzte auch mal menschlich Vollversager sein können, wenn es sich um echte Experten in ihrem Gebiet handelt, aber das ist schon eine extreme Hausnummer. Was für ein Fucker.


Erfahrungsgemäß leider eher die Regel als die Ausnahme, fehlende Kommunikationstrainings in der Ausbildung sei "dank". Da die aber nichts "nutzen", sondern nur durch "Kosten" in der Bilanz auftauchen, ist die Akzeptanz, um es neutral zu sagen, nicht sehr hoch.

>>ISpäter will mich der Chefarzt sprechen meinte er....
>
>Ich drück dir die Daumen, nach wie vor!


< antworten >