Thema:
Re:Gedanken flat
Autor: Corben Dallas
Datum:30.05.16 12:15
Antwort auf:Gedanken von Tota

>Im letzten Jahr hatte ich manchmal den Gedanken was wohl wäre wenn sowas passieren würde. Nicht konkret so wie es ist, aber wenn sie gehen würde. Hab mich immer gezwungen so einen Quatsch zu verdrängen.

Ich habe großen Respekt vor dir, wie du mit der Diagnose und den Folgen umgehst. Ich kann dir sagen, dass diese Gedanken normal sind und auch, dass man sie verdrängt.

Uns wurde bei der Geburt unseres Sohnes auch sofort mitgeteilt, dass Verdacht auf Down-Syndrom besteht und es sein könne, dass er bald sterben muss, weil "solche Kinder" oft Herzfehler haben. Da hatte ich auch alle vorstellbaren und unvorstellbaren Gedanken.

Konzentriere dich auf das Hier und Jetzt. Sei für deine Frau und deine Kinder da. Gebt euch Halt und nimm bitte jede Hilfe an, die du bekommen kannst.

Corben


< antworten >