Thema:
Re:Heute war es irgendwie komisch flat
Autor: manic miner
Datum:30.05.16 05:49
Antwort auf:Heute war es irgendwie komisch von Tota

Ich find das unglaublich offen und unglaublich stark, wie Du Deine Situation hier beschreibst. Ich wünsche mir, dass es Dir ein wenig hilft dann und wann etwas davon niederzuschreiben. Auf keinen Fall nervt es, wie Du weiter unten befürchtet hast. Es tut weh es zu lesen, es macht betroffen, es lässt einen hilflos und wütend, ob der Ungerechtigkeit. Aber es richtet den Blick auf die wichtigen Dinge. Ich denke viel intensiver und dankbarer über meine familiäre Situation nach und habe viel bewusster etwas mit meinen Kindern unternommen. Danke daher für deine schonungslose Offenheit, die alles tut nur nicht nerven.
Ich hoffe das kommt nicht so rüber, als würde ich von Deiner Situation profitieren, es sind Deine Beiträge, die durchaus das Potential haben Gutes und Richtiges zu bewirken.
Ich wünsche Dir weiterhin diese Stärke und alles nur erdenklich Gute. Ich denke oft an Euch.

gesendet mit M!client für iOS


< antworten >