Thema:
Re:hätte ich sie retten können? hätte ich was merken müssen flat
Autor: blurb
Datum:29.05.16 16:21
Antwort auf:hätte ich sie retten können? hätte ich was merken müssen von Tota

>Der Gedanke bringt mich um

kann sehr gut nachvollziehen dass dich der Gedanke quält, war bei mir/uns damals auch so ähnlich: [http://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=3923989]. ich denke im Nachhinein ich hätte es etwas früher merken können, geändert hätte es wahrscheinlich nichts. zumindest hat die behandelnde Ärztin damals gemeint die Diagnose ein paar Wochen früher hätte auch nichts entscheidend geändert, dafür war die Krankheit schon zu weit fortgeschritten und so wie ich das nach deinen Postings beurteilen kann, dürfte die Situation bei euch auch nicht anders sein. im Endeffekt ist das jetzt aber auch ohne Belang und du solltest dich nicht übermäßig mit dem Gedanken quälen, auch wenn mir klar ist dass du ihn nicht vollkommen aus deinem Bewusstsein verbannen kannst, der Gedanke ist einfach "da", man kann nicht so tun als gäbe es ihn nicht.


< antworten >