Thema:
Re:Das ist gut, deine Frau gibt sich nicht auf! flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:29.05.16 13:15
Antwort auf:Re:Das ist gut, deine Frau gibt sich nicht auf! von cervantes


>
>Über die Kosten vielleicht nicht, über die Beerdigung schon. Es ist etwas, was man jetzt klären und in professionelle Hände geben kann. Wenn es schwerer und die Zeit knapper wird, hat man noch mal weniger Zeit und Ansporn, sich darum zu sorgen.


Ich würde eher sagen über die Kosten sollte man sich rechtzeitig Gedanken machen (6000 Euro und alles nördlich davon für eine Friedhofsbestattung), das wie hat Zeit.

>
>>>Alltag der Kinder aufrechterhalten.
>>
>>Das hat absolute Priorität aber du bist schon gut dabei das zu managen!
>>
>>>Wie soll ich allein denn die Ferien abdecken? Ja hier gibts Betreuung, aber wir wollten unseren Kindern soviel echte Ferien ermöglichen wie es geht.
>
>>Wie sieht es bei dir im Job aus? Kannst du evtl. Gehaltsumwandlung in Freizeit machen? Schon einmal dran gedacht für diese Zeit Teilzeit zu arbeiten? Gibt es Möglichkeit verstärkt Homeoffice zu machen?
>
>Das ist eine Option. Freibad am Nachmittag die andere. Deine Kinder werden das verstehen, glaub mir. Sie werden jetzt so gut es geht mitmachen und durchhalten. Auch für Dich.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname