Thema:
Das ist gut, deine Frau gibt sich nicht auf! flat
Autor: HaPe (deaktiviert)
Datum:28.05.16 23:04
Antwort auf:Sie ist noch hier von Tota

>In der Zeit konnte ich an ihrem Bett sitzen. Sie schläft, ich les ihr was vor. Der Arzt heute ist ein Idiot. Morgen kommt wieder ein Guter, der hat dafür gesorgt das sie nicht direkt aufgegeben wurde.

Weiterhin viel Erfolg! Jede noch so kleine Veränderung wird zum Positivem sein. Der Weg wird hart aber er ist gangbar und ich drücke euch so stark die Daumen, dass ihr bald mit der Behandlung durchstarten könnte. Nur nicht aufgeben und immer hoffen!

>Langsam muss ich mich zu Gedanken zwingen wie es weiter gehen kann.
>Nächste Woche wird es schwieriger alles familienintern zu regeln. Werde mich beim Jugendamt um eine Unterstützung zu Hause bemühen, dahin hab ich zum Glück gute Connections die durch einen Brief den ich bekam sogar noch besser sind als ich dachte.


Hier gibt es von der Krankenkasse die Unterstützung einer Haushaltshilfe. Das muss nicht unbedingt eine fremde Person sein, das kann auch jemand aus dem Bekannten/Verwandtenkreis sein.

>Was kostet eigentlich eine Beerdigung?

Darüber mach dir bitte jetzt keine Gedanken drüber!

>Alltag der Kinder aufrechterhalten.

Das hat absolute Priorität aber du bist schon gut dabei das zu managen!

>Wie soll ich allein denn die Ferien abdecken? Ja hier gibts Betreuung, aber wir wollten unseren Kindern soviel echte Ferien ermöglichen wie es geht.

Wie sieht es bei dir im Job aus? Kannst du evtl. Gehaltsumwandlung in Freizeit machen? Schon einmal dran gedacht für diese Zeit Teilzeit zu arbeiten? Gibt es Möglichkeit verstärkt Homeoffice zu machen?


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname