Thema:
Re:Wasserstandsmeldung flat
Autor: Pezking
Datum:27.05.16 11:42
Antwort auf:Re:Wasserstandsmeldung von laubkerl

>Alles was hilft ist erlaubt und sei es sich hier alles von der Seele zu schreiben. Allerdings sind wir, auch wenn es sich so anfühlt, keine vollständig geschlossene Gesellschaft. Das hier ist immer noch Internet und die Beiträge sind mit Google auffindbar. Also vielleicht nicht allzu persönlich detailliert werden und vor allem auch die Privatsphäre der anderen Familienmitglieder vor allem deiner Frau beachten.

Wobei Tota hier noch nie auch nur annähernd etwas gepostet hat, dessen Inhalt eine solche Warnung rechtfertigt!

Das sollte man dringend festhalten! Es gibt bislang nicht den geringsten Grund für ihn, sein Postingverhalten irgendwie zu hinterfragen.

Natürlich ist Dein Hinweis grundsätzlich richtig. Ich will nur verhindern, dass Tota das womöglich in den falschen Hals kriegt.


< antworten >