Thema:
Re:Wasserstandsmeldung flat
Autor: laubkerl
Datum:27.05.16 07:11
Antwort auf:Wasserstandsmeldung von Tota

>Schon wieder zuviel geschrieben. Hoffe ich geh keinem auf den Geist.

Auf keinen Fall! Alles was hilft ist erlaubt und sei es sich hier alles von der Seele zu schreiben. Allerdings sind wir, auch wenn es sich so anfühlt, keine vollständig geschlossene Gesellschaft. Das hier ist immer noch Internet und die Beiträge sind mit Google auffindbar. Also vielleicht nicht allzu persönlich detailliert werden und vor allem auch die Privatsphäre der anderen Familienmitglieder vor allem deiner Frau beachten. Ansonsten freue ich mich sehr in diesem Scheiss der gerade auf euch runter regnet über jeden Regenschirm der 2 Minuten für Trockenheit sorgt. Alles Gute und ganz viel Kraft.


< antworten >