Thema:
Re:Wasserstandsmeldung flat
Autor: Flöhchen
Datum:27.05.16 00:20
Antwort auf:Wasserstandsmeldung von Tota

>Und wir singen ein Lied das uns begleitet
>ein kleines Licht das durch die Dunkelheit leitet
>wir werden uns Wiedersehn weil ich es will
>
>Auch heute bin ich wieder nach Hause gegangen. Sie konnte heute die Augen öffnen, wahrnehmen, fühlen, hören. Das war stark und gibt mir Kraft. Sie konnte ein paar mal auch mit nicken antworten. Als ich sie fragte ob ich für sie singen soll schüttelte sie den Kopf. Frechheit, typisch.
>
>Mit einem Professor hatte ich heute ein Gespräch dass das beste bisher überhaupt war. Nachdem wir heute morgen einen Doc hatten der den Job verfehlt hat und mit seinen Worten vieles zerstört hat dieser Mann dafür gesorgt das ich wieder der Turm für die Familie sein kann der gebraucht wird. Auch an Hilfe für mich hat er dabei gedacht.
>
>Diese beiden Erlebnisse, und viele Kleinigkeiten, sorgen dafür das ich den absoluten Horror der letzten Tage ablegen konnte und mich irgendwie auf das kommende vorbereitet sehe.
>

>Schon wieder zuviel geschrieben. Hoffe ich geh keinem auf den Geist.

Überhaupt nicht. Ich denke den ganzen Tag über immer wieder an euch und schaue hier rein. Ich finde du machst das einfach ganz groß!


< antworten >