Thema:
yep, regelmäßige Check Ups sollten sein! flat
Autor: fresh p
Datum:26.05.16 12:46
Antwort auf:Ein Appell an alle: von Pezking

Vorsorge ist sehr wichtig!

Ich habe mit 13 Jahren selber Krebs (Leukämie) gehabt und habe meinen Vater an Krebs verloren.
Bei mir wurde der Krebs erst spät festgestellt, mein Hausarzt hatte alles andere diagnostiziert (Blutarmut, Mums, ...), nur kein Krebs...Bis meine Mum mich dann in eine Kinderklinik gebracht hat, von da aus gings dann nach einem Check gleich mit Blaulicht ins Uniklinikum.
Anfangs war noch eine Knochenmarkstransplatation geplant, die Chemo hat aber so gut angeschlagen, dass diese dann nicht mehr nötig war. Nach 2 Jahren Chemo habe ich den Scheiss dann besiegt und hinter mir gelassen. Mein Vater ist dann mit 42 an Lymphdrüsenkrebs gestorben (ist leider viel zu spät zum Arzt gegangen).
Ich bin jetzt 43 und selber Vater. Wir gehen regelmäßig zum Check.


< antworten >