Thema:
Re:FUCK CANCER HOCH 10 flat
Autor: mike_za
Datum:26.05.16 01:14
Antwort auf:FUCK CANCER HOCH 10 von Tota

So unfassbar tragisch und traurig die ganze Sache ist, ich zolle Dir meinen allergrößten Respekt für die Art und Weise, wie Du damit umgehst!
Ich bin selber verheiratet und habe 3 Kinder und der schiere Gedanke daran, dass wir in so eine Situation geraten könnten, erfüllt mich mit einer tiefen inneren Ohnmacht.
Auch wenn Du das in der Situation wahrscheinlich nicht so siehst, aber wenn ich aus den Dingen, die Du schreibst lese, mit welcher Stärke Du dieser Situation gegenüber trittst, dann können sich Deine Kinder und Deine Frau wirklich sehr glücklich schätzen!

Für mich bist Du ein Held, Tota!

Ich wünsche Dir alle Kraft der Welt und Euch alles erdenklich Gute!


< antworten >