Thema:
Re:falls ihr jemanden habt der euch wichtig ist flat
Autor: cervantes
Datum:24.05.16 20:24
Antwort auf:Re:falls ihr jemanden habt der euch wichtig ist von manic miner

>>Sagt es der Person, drückt sie, nutzt dir Zeit des Lebens. Auch wir hatten noch viel vor, vieles auch verschoben weil es grad nicht passte. Auch wir hatten Streit wegen irgendwas sinnlosem. Drauf geschissen, genießt jede Sekunde die es gibt.
>
>Da denk ich schon permanent drüber nach, was alles sinnlos das Glück beschwert, das man mit jedem gesunden Tag in der Familie hat. Ich stell soviel wie möglich davon ab, versprochen.


An was ich mich dank Dir gerade erinnere - was mich wohl am meisten geprägt hat, war der Satz: Nicht Hauptsache gesund, Hauptsache geliebt. Und ich glaube, dass da mehr dran ist, als man sich gemeinhin eingestehen mag.


< antworten >