Thema:
Mein größter Alptraum flat
Autor: deros
Datum:24.05.16 20:07
Antwort auf:falls ihr jemanden habt der euch wichtig ist von Tota

Vor einigen Jahren wurde meine Freundin von heute auf morgen krank, wurde im Krankenhaus zunächst belächelt und nur mit gutem Willen mal zur Beobachtung für einen Tag im Krankenhaus behalten.

Am nächsten Morgen kam der Anruf, dass sie sich gerade im Krankenwagen befindet und in ein anderes Krankenhaus auf die Intensivstation gebracht wird.

Und so fing ein dreimonatiges Abenteuer an, in dessem Verlauf alle erdenklichen Organe einen Infarkt erlitten, sie eine Zeit lang im künstlichen Koma lag, schlussendlich wieder gesund sein sollte, nur damit festgestellt wurde, dass eine Herzklappe hinüber ist, sie operiert werden musste, diese OP allerdings nicht gut ausging und sie erneut eine Woche lang schlief mit einer Überlebenschance, die die Ärzte auf 50:50 schätzten.

Am Ende hat sie alles gut überstanden. Die ersten Monate waren körperlich sehr schwierig, auf einem Ohr braucht sie nun ein Hörgerät, Haare fielen aus und das Arbeitsamt hat ihr direkt ins Gesicht gesagt, dass sie nun unvermittelbar sei (sie hat direkt vor der Krankheit ihre Ausbildung abgeschlossen). Heute geht es ihr aber wieder prima und ihren Traumjob hat sie trotz einem Arbeitsamt von dem sie sofort abgschrieben wurde, sich ebenfalls erkämpft.

Für mich war's trotzdem die schlimmste Zeit meines Lebens. Ein absoluter Alptraum und ich habe jeden Tag Angst davor, dass es wiederkommen könnte und es dieses Mal nicht so gut verläuft.


< antworten >