Thema:
Re:zwischenstand flat
Autor: _bla_
Datum:24.05.16 01:20
Antwort auf:Re:zwischenstand von Tota


>Brustkrebs, und das hat sie wohl gewusst, hat sie der Ärztin erzählt. Gestreut in die Lunge, beide Seiten betroffen. Zur Zeit das größte Problem gegen das es zuerst zu kämpfen gilt. Ein bischen auch an der Leber und am Knochen an der Brust, das sei aber noch zu vernachlässigen. Und ne Lungenentzündung dazu die erstmal eingedämmt wenn den muss.

Bei Brustkrebs haben die Behandlungen glücklicherweise extreme Fortschritte gemacht. Ähnlich wie bei Hodenkrebs sind die Prognosen ziemlich gut. Bei halbwegs früher Entdeckung überleben fast alle Patientinnen. Es ist allerdings leider nicht ungewohnlich, das Frauen erst spät zum Arzt gehen. Aber selbst wenn der Krebs schon weit gestreut hat, gibt es noch reale Chancen. Ich wünsche euch das ab jetzt alles super läuft und deine Frau es packt oder zumindest noch ein paar größtenteils schmerzfreie Jahre mit euren Kindern erlebt.


< antworten >