Thema:
Re:FUCK! flat
Autor: Pezking
Datum:23.05.16 14:09
Antwort auf:Re:FUCK! von COSMO_SKIT

>>Ich denke an Euch und drücke heftigst beide Daumen, dass Deine Frau doch noch irgendwie die Kurve kriegt!
>>
>>Verstehe ich das richtig: Ihr habt heute erst erfahren, dass sie überhaupt krank ist?
>
>Ich will hier auf keinen Fall spekulieren um was es genau geht. Bei Leukämie kann es zum Beispiel sehr gut möglich sein, dass man die Diagnose erst sicher hat und dann geht es leider sehr schnell voran mit der Krankheit.


Klar, natürlich ist sowas leider kein Ding der Unmöglichkeit. Ich war mir nur nicht sicher, ob ich das richtig interpretiert hatte: War die Erkrankung generell bis heute unerkannt, oder hat sich heute alles schlagartig und unvorhersehbar verschlechtert?

Brutal scheiße ist natürlich beides. :-(


< antworten >