Thema:
Re:Weil die das nicht zum Spaß machen flat
Autor: Pezking
Datum:21.05.16 11:01
Antwort auf:Re:Weil die das nicht zum Spaß machen von Matze

>Dass du "kostenlos" als Argument aufführst, widerspricht doch deutlich dem, was du unten im Thread geschrieben hattest. Abomodelle und die Möglichkeit, Podcasts durch Spotify-Kohle zu finanzieren feierst du aber eine freiwillige Zahlung (wie es ja z.B. auch die Rocket Beans sehr erfolgreich praktizieren) lehnst du ab?

Ich feiere gar nichts und lehne nichts ab. Ich finde es nur grundsätzlich legitim, sich für hochwertigen Content gescheit bezahlen zu lassen, habe zu szeneinternen Podcast-Dogmen keinen Bezug und habe an dem von Olli und Jan eingeschlagenen Weg in der Praxis bislang wenig auszusetzen.

Jan hat die ganze Spotify-Geschichte in der ersten Folge ja auch als Work-in-progress beschrieben. Die aktuelle Form ist noch lange nicht die finale, gerade auch was die Verbreitung und die Unterstützung unterschiedlicher Hardware angeht. Bin mal gespannt, was er diese Woche dazu sagen wird.


< antworten >