Thema:
Re:Erklären sie in der ersten Folge. flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:21.05.16 10:12
Antwort auf:Erklären sie in der ersten Folge. von Pezking

>Next stop: Böhmi wechselt vom ZDF zu Netflix. MMW!

Warum sollte er freiwillig seine Karriere zerstören? Für Harald Schmidt war Sky auch die Endstation und verglichen mit Netflix haben die ca. die vierfache Abonnentenzahl. Böhmi ist aber noch keine 60.

Wenn der Vertrag wirklich ausläuft, dann wird er seine neu gewonnene Bekanntheit  nutzen wollen, um irgendwas Größeres zu einer besseren Sendezeit machen zu dürfen. Wenn nicht beim ZDF, dann vielleicht bei irgendeinem Privatsender aber sicherlich im Free-TV. Alles andere ergibt zu diesem Zeitpunkt seiner Karriere überhaupt keinen Sinn.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname