Thema:
Re:Erklären sie in der ersten Folge. flat
Autor: token
Datum:21.05.16 09:39
Antwort auf:Erklären sie in der ersten Folge. von Pezking

>Vor allem Olli hatte keinen Bock mehr auf ÖR-Radio. Beide ließen durchblicken, dass es wohl einige Dissonanzen dort gab. Irgendwie mischte man sich in Ollis Einspielermanagement ein, und ein Anklopfen bezüglich einer moderaten Gehaltserhöhung (irgendwie ging es irgendwo wohl um nur 200 Euro) wurde wohl mit arg wenig Wertschätzung behandelt.
>

Was mich überrascht hat war dass ja beide über gewisse Einschränkungen klagten die ich so eher bei Privaten und nicht im ÖR erwartet hätte. Das product placement mit den Chips klang zudem so absurd dass ich mir nicht sicher war ob das ein Joke ist. Dazu die Kultur des großen Apparats ohne echte Ansprechpartner, das hingegen kann man sich bei den ÖR mit ihren Klüngeleien im Altmännerclub hingegen sehr gut vorstellen.


< antworten >